Donnerstag, 21. Februar 2013

Android 4.2 Changelog von Google veröffentlicht

Unknown | 10:22
Seit letzter Woche ist ja das Android 4.2.2 Update für die Nexus Devices erhältlich. Bis auch andere Hersteller ihre Smartphone-Modelle mit der neuesten Android Version ausstatten werden, vergehen sicherlich noch ein paar Wochen oder gar Monate. Nun hat Google aber auf einer eigen Webseite den Android 4.2 Changelog öffentlich gemacht. Viele der dort beschriebenen Features sind zwar den meisten schon bekannt, doch hier und das gibt es trotzdem noch was neues zu erfahren.

Android 4.2 ist ja nun mehr als drei Monate alt. Doch erst jetzt hat Google den offiziellen Changelog zu Android 4.2 veröffentlicht und gleichzeitig auch die Neuerungen gegenüber Android 4.1 hervorgehoben. Was an Android 4.2 neu ist wurde mit "New" gekennzeichnet. Vieles davon ist schon lange bekannt, interessant sind aber gerade die verfügbaren Karten zu Google Now, wenn wir doch hier in Deutschland ebenfalls diesen Funktionsumfang von Google Now hätte.

>>>HTC One bestellen: Amazon<<<

Wer jetzt also endlich mal einen kompletten Überblick über Android 4.2 haben möchte, der sollte sich die Seite ruhig mal zu Gemüte führen. Zwar ist mit Android 4.2.2 jetzt auch schon eine neue Unterversion veröffentlicht worden, diese brachte aber vor allem eine massive Fehlerbeseitgung der Ursprungs-Android 4.2 Version mit sich. Und in drei Monaten, so munkelt man, soll ja bereits auch schon Android 5.0 Key Lime Pie erscheinen.


Android 4.2 Neuheiten im Changelog

Android, Android 4.2.2, Android Jelly Bean

nun sind aber wohl alle eher darauf gespannt, was im Mai auf der Google I/O zu erwarten ist. Unbestätigten Gerüchten soll ja dann dort Android 5.0 erscheinen. Und bei dieser Version bin wohl nicht nur ich gespannt darauf, was Google uns präsentieren wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...