Montag, 18. Februar 2013

Samsung GALAXY S4 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Unknown | 07:17
Worum könnte sich der erste Artikel der neuen Woche wohl handeln, genau, es dreht sich wieder um das kommende Samsung GALAXY S4. Jetzt hat man ja fast täglich neue Gerüchte rund um das kommende Flaggschiff und das zeigt, wie kurz wohl der Samsung GALAXY S4 Release vor der Tür steht. Angeblich soll dies ja am 15. März soweit sein, obwohl, zu 100 Prozent bestätigt ist es noch nicht.

Das kommende Samsung GALAXY wird wieder DAS Android Smartphone des Jahres, egal welcher anderer Hersteller sein neues Flaggschiff vorstellt. Alle Augen sind hauptsächlich auf das Samsung Modell gerichtet. Nun ist ein Samsung GT-I9505 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht, hierbei könnte es sich um das kommende Samsung GALAXY S4 handeln. Zuvor waren ja schon Benchmark-Ergebnisse des koreanischen und amerikanischen Modells aufgetaucht.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Die Ergebnisse des neu aufgetauchten Samsung GALAXY S4 Benchmark versprechen einen wirklichen Hammer. Denn im AnTuTu-Benchmark erreicht das Samsung GT-I9505 satte 24.317 Punkte, im Vergleich dazu erreicht das aktuelle Samsung GALAXY S3 "nur" 11.970 Punkte. Damit hätte Samsung die Leistung seines neuen Flaggschiffes innerhalb eines Jahres verdoppelt. Damit dürfte wohl auch klar sein, dass das neue Samsung GALAXY S4 wohl wieder das Maß aller Dinge werden wird.


Samsung GALAXY S4 Benchmark verspricht Großes

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Noch sind dies natürlich keine gesicherten Erkenntnisse zum Samsung GALAXY S4. Solange Samsung keine offiziellen Ergebnisse vorlegt, sind die nun aufgetauchten Ergebnisse nur als Gerücht zu werten. Jedoch wenn alles glatt läuft, dann müssen wir keinen Monat mehr warten, bis der Samsung GALAXY S4 Release stattfindet.

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...