Montag, 11. Februar 2013

Sony Xperia Z: Im Burst Mode 999 Bilder in 68 Sekunden

Unknown | 09:13
Das neue Flaggschiff Sony Xperia Z wird Ende Februar in den Handel kommen. Der Preis bewegt sich derzeit für das Smartphone um die EUR 600,00. Mit dem Sony Xperia Z ist auch bei den Japanern die Zeit der Zurückhaltung vorbei, hier wird nur das Beste vom Besten verbaut. So z.B. die 13MP Kamera mit Exmor RS-Sensor, die beachtliche Eigenschaften hat.

Mit dem neuen Sony Xperia Z haben die Japaner wirklich das erste Flaggschiff des Jahres vorgestellt. Natürlich ist es auch Sony's erstes FullHD-Smartphone. Doch das Display ist nicht das einzige Highlight an dem Sony Xperia Z, auch die Kamera weiß zu überzeugen. Hier kommt eine 13MP Kamera mit dem Sony Exmor RS-Sensor zum Einsatz, welcher sehr detailgetreue und brillante Bilder verspricht.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Doch auch der Burst Mode soll was Besonderes am Sony Xperia Z sein. Zwar gibt es diesen auch bei etlichen anderen Smartphones, hier aber soll er besonders schnell sein. Dazu ist nämlich nun ein Video aufgetaucht, welches zeigt, wie mit der Sony Xperia Z Kamera im Burst mode 999 Bilder in 68 Sekunden geschossen wurden. Bei anderen Herstellern ist meistens nach 20 Bildern Schluss. Erstaunlich, wie schnell die Bilder auf dem Smartphone gespeichert werden.


Sony Xperia Z Kamera ist mega-schnell

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z

Zwar werden im Burst Mode des Sony Xperia Z keine Bilder in voller Auflösung, also 13MP aufgenommen, sondern "nur" mit 9MP, jedoch ist die Schnelligkeit trotzdem beeindruckend. Wie sich das Sony Xperia Z dann endgültig in Tests schlägt, wird Ende des Monats wohl nach dem Verkaufsstart zeigen.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...