Donnerstag, 21. März 2013

Motorola RAZR Android 4.1.2 Update in Deutschland gestartet

Unknown | 10:27
Das Motorola RAZR bekommt nun ab sofort auch hier bei uns in Deutschland das Android 4.1.2 Update. Damit hat dann neben dem Motorola RAZR i nun bereits das zweite Motorola-Smartphone das Android 4.1.2 Update erhalten. Ich denke aber, dass das Motorola RAZR Android 4.1.2 Update wahrscheinlich aber das letzte gewesen ist, was für dieses Modell ausgerollt wurde.

Gute Nachrichten für alle User des Motorola RAZR, ihr bekommt ab sofort das Android 4.1.2 Update für euer Smartphone. Es dürften als ersten die User der "freien" Geräte und wohl auch der von o2 gebrandeten Motorola RAZR das Update erhalten. Leider entzieht sich meiner Kenntnis, ob auch die anderen Provider mittlerweile mit dem Motorola RAZR Android 4.1.2 Update begonnen haben, ein kleines Feedback diesbezüglich wäre nett.


Nun hat also auch das Motorola RAZR Android 4.1.2 bekommen. Auch bei diesem Modell werden dann die Neuerungen die Android Version auf dem Smartphone Einzug halten. Google Now und "Project Butter" werden jetzt also auch diese User erfreuen. Gerade das "Project Butter" dürfte dem Motorola RAZR gut tun, es wird das System noch einmal ein wenig beschleunigen. Ob Motorola selbst noch einige Veränderungen vorgenommen hat, kann ich leider auch nicht sagen.

Motorola RAZR nun mit Android 4.1.2 unterwegs

Motorola, Android Smartphone, Smartphone, Motorola Smartphone, Motorola RAZR
Da das Motorola RAZR nicht gerade das neueste Modell ist, ist es doch verwunderlich, dass es auch noch das Android 4.1.2 Update erhalten hat. Das gute Mittelklasse Smartphone ist derzeit recht günstig zu haben, um die EUR 300,00 werden für das Motorola RAZR aufgerufen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...