Donnerstag, 21. März 2013

Samsung GALAXY S4 jetzt schon Bestseller

Unknown | 09:58
Das Samsung GALAXY S4 wurde vor knapp einer Woche vorgestellt. Bis zum offiziellen Verkaufsstart Ende April sind es zwar noch anderthalb Monate, jedoch scheint das Samsung GALAXY S4 in der Käufergunst wohl ganz oben zu stehen. Dies lassen jedenfalls die Zahlen der Vorbestellungen vermuten. Und das, obwohl im Netz das neue GALAXY S4 wohl nicht bei allen Usern gut anzukommen scheint.

Mit dem Samsung GALAXY S3 haben die Südkoreaner ihr bisher am meisten verkauftes Smartphone gebaut. Mehr als 50 Millionen Exemplare wurden seit letztem Jahr von diesem Modell verkauft. Jedoch kann das neu vorgestellte Samsung GALAXY S4 diese Zahlen wohl bald locker toppen. Analysten gehen nämlich davon aus, dass das Samsung GALAXY S4 bis zu 100 Millionen mal verkauft werden könnte. Dies wäre eine Verdoppelung der Verkaufe gegenüber dem 2012er Flaggschiff. Man geht ebenfalls davon aus, dass das Samsung GALAXY S4 allein im ersten Monat bereits 10 Millionen Verkäufe schaffen könnte.


Nun hat der Elektronik-Großhändler Carphone Warehouse aus Großbritannien Zahlen vorgelegt, die dieses bestätigen könnten. Denn dort sind die Vorbestellungen des Samsung GALAXY S4 im Vergleich zum Samsung GALAXY S3 aus dem Vorjahr um 446 Prozent höher. Das scheinen schon einmal sonnige Aussichten für Samsung zu sein. Und ich denke mal, dass die Zahlen der Samsung GALAXY S4 Vorbestellungen nicht nur bei diesem Händler durch die Decke schießen.

Samsung GALAXY S4 mit Vorbestellungs-Rekorden

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Diese Zahlen der Samsung GALAXY S4 Vorbestellungen belegen aber auch, was für einen Stellenwert die Samsung GALAXY S-Reihe inzwischen hat. Man erkennt ganz klar, dass wir es hier wieder mit dem Android-Flaggschiff schlechthin zu tun haben werden. Für die Konkurrenz ist das natürlich weniger schön, bauen sie doch ebenfalls sehr gute und gleichwertige Geräte, gehen aber in dem Hype um das Samsung GALAXY S4 wieder einmal unter.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...