Samstag, 9. März 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 ist da - und nun?

Unknown | 08:14
Was war das wieder für eine aufregende Woche. Und zum Ende wurde es ja sogar noch einmal richtig spannend. Denn was viele nicht mehr für möglich gehalten hatte, geschah doch noch. Das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update wurde doch tatsächlich nun auch bei uns in Deutschland ausgerollt. Wunder geschehen, kann man da nur sagen. Doch wie geht es jetzt weiter? Was kommt nach dem Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2?

Zu allererst freut es mich natürlich für die User des Samsung GALAXY S2, dass sie nach Monaten des Wartens endlich das Android 4.1.2 Update bekommen haben. Doch wie sieht es in Zukunft aus? War es das letzte Samsung GALAXY S2 Update? Wollen wir es nicht hoffen. Denn noch könnte Samsung auch das Samsung GALAXY S2 Android 4.2 Update ausrollen. Dieses wäre auch für das GALAXY S2 noch problemlos durchführbar.


Ja, wie wäre es also mit dem GALAXY S2 Update auf Android 4.2? Sicherlich werden da schon die Programmierer dran arbeiten, hoffe ich zumindestens. Denn für das Samsung GALAXY S3 ist dieses Update wohl für den April geplant. Und dann wird es auch das Samsung GALAXY Note 2 kurz darauf bekommen. Das in der nächsten Woche kommende Samsung GALAXY S4 hat dies ja schon von haus aus installiert.

Kommt ein Samsung GALAXY S2 Android 4.2 Update?

Android, Android 4.1.2, Android Smartphone, Galaxy S2, Samsung, Samsung GALAXY S2, Samsung Smartphone, Smartphone, Android 4.2
Vielleicht äußert sich Samsung ja in den nächten Wochen dazu, wie es wohl mit einem Samsung GALAXY S2 Android 4.2 Update aussieht. Technisch dürfte dieses keine allzugroße Hürde darstellen, denn die Unterschiede zwischen Android 4.1 und Android 4.2 sind ja eher marginal. Daher denke ich, dass das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update noch nicht das letzte Update für das Flaggschiff von 2011 war.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...