Freitag, 8. März 2013

Neue WhatsApp Testversion verfügbar

Unknown | 10:44
Bei WhatsApp gibt es mal wieder ein Update. Jedoch betrifft dies nicht die finale Version, die man im Google Play Store downloaden kann, nein, für die Testversion von WhatsApp ist dieses Update. Hier wurden ein paar Bugs durch die Entwickler entfernt und es wurden ein paar Veränderungen an der WhatsApp Optik vorgenommen. Diese Testversion ist sogar auch im Holo-Design von Android gehalten.

Was viele bestimmt noch gar nicht wussten, es gibt auch Testversionen von WhatsApp. Diese sind jedoch nicht im Google Play Store erhältlich, sondern müssen separat auf der Webseite der Entwickler heruntergeladen werden. Hier fließen immer wieder neue Features mit ein, welche dann zum Testen für interessierte User bereitstehen. Auch das beliebte Holo-Design hat es bereits in diese WahtsApp-Testversion geschafft.


In der nun neuesten WhatsApp Testversion 2.9.3303 / 2.9.3317 / 2013-MAR-06 haben die Entwickler nun geringe visuelle Verbesserungen an Grafiken, dem Emoji-Layout und am Kontoinformations-Bildschirm vorgenommen. Weiterhin gab es Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen bei der Übersetzung. Wer also Interesse hat, die Version auszuprobieren, der kann sie sich herunterladen. Wer jedoch auf eine stabile Version setzt, dem sei der WhatsApp Download aus dem Google Play Store empfohlen.

WhatsApp mit neuer Testversion

Whats App, WhatsApp, WhatsApp Android
Wer sich des öfteren die Testversion von WhatsApp herunterlädt um diese zu testen, der wird bestimmt schon gemerkt haben, dass sich diese WhatsApp Testversion bei vielen nicht automatisch aktualisiert. Doch dafür gibt es eine App, die dies für euch übernimmt. WhatsApp 2Date sucht immer auf den Servern nach der neuesten Testversion und lädt diese für euch herunter und installiert sie dann.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...