Freitag, 8. März 2013

Sony Xperia J Android 4.1.2 Update gestartet

Unknown | 09:10
Nachdem nun gestern endlich das langersehnte Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update gestartet ist, legt nun auch Sony nach. Das Sony Xperia J bekommt nun ebenfalls ab sofort das Android 4.1.2 Update spendiert. Dies bestätigten einige User im Forum der xda-developers. Damit ist das Sony Xperia J bereits das dritte Smartphone, welches mit dem Android 4.1.2 Update versorgt wird.

Nachdem bereits das Sony Xperia T und auch das Sony Xperia V das Android 4.1.2 Update bekamen, ist nun mit dem Sony Xperia J das dritte Modell der Japaner an der Reihe. Das Update hebt das Smartphone auf die Firmware-Version 11.2.A.0.2. Natürlich sind auch die beiden bekanntesten Android Jelly Bean Features Gogole Now und "Project Butter" mit an Bord. Gerade letzteres könnte nochmal einen deutlichen Performance-Schub für das Sony Xperia J bedeuten.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Wer das Sony Xperia J noch gar nicht so wirklich wahrgenommen hat, hier ein paar kleine Informationen. Das Smartphone hat ein 4 Zoll Display und im inneren werkelt ein Qualcomm 1GHz-Prozessor, dieser wird von 512MB RAM unterstützt. Der interne Speicher des Sony Xperia J ist 4GB groß, dieser ist mittels microSD-Karte erweiterbar und dazu gibt es auch noch eine 5MP Kamera. Derzeit könnt ihr das Sony Xperia J für den Preis von rund EUR 200,00 bekommen.


Sony Xperia J bekommt Android 4.1.2

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia J, Xperia J, Android, Android 4.1.2

Wie bei allen großen Herstellern wird auch dieses Update für das Sony Xperia J in Wellen ausgerollt. Daher kann es gut sein, dass einigen von euch das Android 4.1.2 Update noch nicht angeboten wurde. Aber keine Panik, in den nächsten Stunden oder Tagen dürfte es dann soweit sein.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...