Dienstag, 5. März 2013

WhatsApp: Mit WhatsApp 2Date immer die neueste Testversion

Unknown | 13:59
Auch vom beliebtesten Messenger WhatsApp gibt es immer wieder mal eine neue Version, bevor diese jedoch offiziell auf die Menschheit losgelassen wird, gibt es vorab eine Testversion. Diese WhatsApp Testversion könnt ihr euch auf der Homepage der Entwickler herunterladen und installieren. Doch diese Version aktualisiert sich danach nicht selbständig, wollt ihr also immer die aktuellste WhatsApp Testversion haben, müsst ihr diese immer wieder herunterladen. Doch nun gibt es Abhilfe.

In den neuesten WhatsApp Testversionen ist bereits die neue grafische Benutzeroberfläche mit dem Holo-Design vertreten. Diese bekommt ihr in der WhatsApp Version, welche ihr derzeit final aus dem Google play Store herunterladen könnt, noch nicht. Doch das ist nicht die einzige Neuerung, oftmals gibt es noch ganz interessante Features, die in diesen Testversionen ausprobiert werden. Wenn diese stabil sind, finden sie auch den Weg in die finale WhatsApp Version.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Doch wie behält man den Überblick über die immer neuen WhatsApp Testversionen? Hierbei hilft euch die Android App WhatsApp 2Date, welche ihr ebenfalls im Google Play Store herunterladen könnt. WhatsApp 2Date sieht für euch auf den Servern der Entwickler nach, ob eine neue Testversion von WhatsApp vorliegt. Wenn ja, benachrichtigt euch WhatsApp 2Date, dass eine neue Version vorhanden ist, und könnt diese dann herunterladen sowie installieren lassen.


WhatsApp 2Date bringt immer die neueste WhatsApp Testversion

Whats App, WhatsApp, WhatsApp Android

Wer also immer auf dem laufenden sein will mit den WhatsApp Testversionen, der sollte sich WhatsApp 2Date in Ruhe ansehen. Diese App nimmt einem das lästige manuelle nachsehen nach neuen Versionen ab. Wer jedoch auf eine stabile Version setzt, der sollte sich nur die offiziellen WhatsApp-Updates herunterladen und installieren.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...