Dienstag, 30. April 2013

HTC One Kratztest mit Hammer, Messer und Schlüssel [Video]

Unknown | 08:52
Das HTC One als eines der besten drei Smartphone-Modelle in diesem Jahr wurde nun von den Jungs von Phonebuff ausgiebigen Tortouren unterzogen. Das Display des HTC One mit Gorilla Glass hält aber so einiges aus. Doch wie steht es um die Rückseite aus Aluminium? Hier könnte es vielleicht zu Schäden kommen. Doch der HTC One Kratztest mit Schlüssel, Messer und Hammer muss zeigen, wieviel das HTC One aushält.

Immer wenn ein neues Smartphone erscheint ist es auf diversen Seiten Usus, dieses neue Gerät mal mehr, mal weniger, einem Kratztest oder ähnlichem zu unterziehen. Die Jungs von Phonebuff haben sich nun also das HTC One zur Brust genommen. Und man muss sagen, das Display und auch die Rückseite des HTC One schlagen sich erstaunlich gut. Während der Kratztest mit einem Schlüssel auf der Font- als auch Rückseite sehr realitätsnah ist, sind Messer und Hammer eher unüblich.


Das HTC One Display hat nach dem Kratztest mit dem Schlüssel keine Schäden davon getragen, die Aluminiumrückseite hat sehr feine Krtazer, diese kann man mit dem Finger oder einem Microfasertuch beseitigen. Beim Messer ist das Display des HTC One ebenfalls nicht zu zerkratzen, die Rückseite aus Aluminium jedoch hat nun doch Kratzer, die man nicht mehr wegwischen kann. Hier bleiben bleibende Schäden zurück. Der Test mit dem Hammer ist zwar unüblich, kann dem HTC One aber keinen Schaden zufügen.

HTC One Display hält einiges aus

HTC, Smartphone, HTC Smartphone, Android Smartphone, HTC One
Ein Glück hält das HTC One so einiges aus. Denn wenn es zur Reparatur kommen sollte, dann hätte der User schlechte Karten. Denn das HTC One ist hauptsächlich verklebt, dies erschwert eine Reparatur doch ungemein und treibt die Preise bei einer HTC One Reparatur deutlich in die Höhe.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...