Donnerstag, 4. April 2013

HTC One mit microSD-Slot und Dual-SIM in China

Unknown | 09:11
Das HTC One kämpft ja derzeit noch mit massiven Lieferproblemen. Und nun ist im Internet ein Foto aufgetaucht, dass wohl manchen User neidisch nach China blicken lässt. Denn dort wird das HTC One mit Dual-SIM und einem miroSD-Slot erscheinen. Dafür wurde dort auf das Unibody Gehäuse aus Aluminium verzichtet. Trotzdem würden aber sicherlich viele User hier bei uns auch gerne einen microSD-Slot in ihrem HTC One haben.

Es ist wohl langsam Usus geworden, dass in China, im Gegensatz zum Rest der Welt, es immer eine abgewandelte Version aktueller Smartphones gibt. Ganz großen Wert legt man dort wohl auf die Dual-SIM-Funktion in einem Smartphone. So wird nun auch dort das neue Flaggschiff HTC One als Dual-SIM erscheinen. Und zusätzlich gibt es auch noch einen microSD-Slot obendrauf. Dafür muss man aber auf das Unibody-Gehäuse verzichten.


Bei HTC hat man sich wohl gedacht, wenn wir für China schon eine Dual-SIM Variante des Flaggschiffes bringen werden, warum dann nicht auch gleich einen microSD-Slot verbauen? Warum aber nutzt HTC nicht auch im HTC One mit Unibody-Gehäuse einen microSD-Slot? Technisch wäre dies ja ohne Probleme über einen seitlichen Einschub wie bei den SIM-Karten machbar. Und das wäre sicherlich ein weiterer großer Pluspunkt für eine Kaufentscheidung.

HTC One kommt mit microSD-Slot

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
Vielleicht entscheidet sich HTC aber auch dazu, diese Variante des HTC One auch bei uns in den Handel zu bringen. Denn auch die Dual-SIM Funktion ist sicherlich ein interessantes Feature, welches gerade im Business-Bereich sehr geschätzt werden dürfte. Das dann zusätzlich auch noch der Speicher erweitert werden könnte, dann wäre dann noch da i-Tüpfelchen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...