Mittwoch, 17. April 2013

HTC One vs. Samsung GALAXY S3 Mikrofonvergleich [Video]

Jörn Schmidt | 07:17
Das neue HTC One ist sicherlich ein sehr, sehr gutes Smartphone geworden. Abgesehen von den Produktions- und Lieferproblemen, welche wohl in Kürze gelöst sind, scheint das HTC One kaum nennenswerte Schwächen zu haben. Die verbaute Hardware ist wirklich sehr gut, dies belegt jetzt auch dieser Test hier der Mikrofone des HTC One und des -noch- aktuellen Flaggschiffes Samsung GALAXY S3.

Auch die Qualität des Mikrofons ist bei einem Smartphone nicht außer acht zu lassen. Meistens dreht sich ja alles um die Lautsprecher, hier hat das HTC One ja dank seiner beiden frontseitigen Stereo-Lautsprecher gegenüber allen anderen Modellen ja weit die Nase vorn. Und auch beim Mikrofon, so wie jetzt der HTC One vs. Samsung GALAXY S3 Test hier beweist. Eigentlich hätte man noch ruhig zwei Wochen warten können und das HTC One dann mit dem Samsung GALAXY S4 vergleichen können.


Das nachfolgende Video demonstriert sehr gut, wie es um die Qualität der Mikrofone im HTC One und im Samsung GALAXY S3 bestimmt ist. Vorab schon einmal sei gesagt, dass ihr das Video vielleicht nicht gerade mit Kopfhörern und auf voller Lautstärke ansehen solltet. Es wird nämlich ab Mitte des HTC One vs. Samsung GALAXY S3 Mikrofontests doch sehr laut und nicht gerade ein Ohrenschmaus.

HTC One mit hervorragendem Mikrofon

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, Samsung, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3
Der Gewinner steht nach dem Video eindeutig fest, das HTC One. Es hat nicht nur mit Abstand die besten Lautsprecher, sondern auch das verbaute Mikrofon ist über jeden Zweifel erhaben. Hier muss man ganz klar sagen, dass das Samsung GALAXY S3 doch ganz schön alt aussieht. Wer weiß, wie in knapp zwei Wochen ein solcher Test mit dem Samsung GALAXY S4 ausfällt?

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus