Dienstag, 30. April 2013

Nexus 11 soll mit Exynos 5 OCTA kommen [Gerücht]

Unknown | 12:06
Am Wochenende ist ein Samsung Roadmap aufgetaucht, in dem interessanterweise auch die Rede von einem Nexus 11 ist. Wird Samsung also wieder für Google ein Nexus Tablet bauen? Bisher hat man davon noch nichts gehört, aber das Roadmap von Samsung könnte nun ein erster Hinweis auf das Nexus 11 sein. Und wie der Name schon verrät, wird es ein Tablet mit 11 Zoll Display werden.

Die Jungs von SamMobile wollen nun in Erfahrung gebracht haben, dass Samsung wohl auch das nächste Nexus Tablet für Google bauen wird. Das Nexus 11 genannte Tablet soll angeblich mit einem 11 Zoll Super PLS-Display von Samsung kommen. Doch viel interessanter ist, was im Inneren des Nexus 11 verbaut sein soll. Angeblich plant man, im Nexus 11 den Exynos 5 OCTA zu verbauen. Dieser hat es bis jetzt gerade mal in einige Samsung GALAXY S4 geschafft.


Weil aber Samsung den Exynos 5 OCTA nicht nur im GALAXY S4 verbauen kann, dann würde Samsung mit der Produktion kaum hinterherkommen, hat man sich wohl entschlossen, das Nexus 11 damit auszurüsten. Hier dürfte die Nachfrage bei weitem nicht so groß sein, so dass man hier ruhigen Gewissens den Exynos 5 OCTA verbauen kann. Aber bis jetzt ist es nur ein Roadmap, also noch keine gesicherte Meldung.

Nexus 11 wieder von Samsung ?

Nexus, Nexus 11, Android Tablet, Tablet, Samsung, Google
Wann denn aber nun genau das Nexus 11 erscheinen wird, steht noch nicht fest. Es könnte wahrscheinlich wieder im November soweit sein, dann hätte das Nexus 10 ein Jahr auf dem Buckel. Das es einen Nachfolger zu diesem Tablet geben wird, ist wohl klar. Ob es sich dabei aber um das aufgetauchte Nexus 11 handeln wird, muss man sehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...