Dienstag, 30. April 2013

Android 4.3 statt Android 5.0 auf der Google I/O?

Unknown | 12:36
Mitte Mai startet bekanntlich wieder die Google I/O Entwicklerkonferenz. Bereits im Vorfeld gab es Gerüchte, dass man weder das Motorola X Phone zeigen wird, noch Android 5 Key Lime Pie. Und nun sind neue Fakten aufgetaucht. angeblich wird es zur Google I/O "nur" ein neues Android 4.3 Jelly Bean Update geben. Das wollen jedenfalls die Jungs von Android Police herausgefunden haben.

Auf den Servern von Android Police sind Log-Files-Hinweise auf eine Android 4.3 Version entdeckt worden, welche die Build-Nummer 4.3 JWR23B trägt. Hierbei kann man das „J“ als eindeutiges Zeichen für eine Android Jelly Bean Version sehen. Wer jetzt denkt, dass es gefälscht wurde, dem sei gesagt, die Zugriffe wurden mit Nexus 4 und Nexus 7 Devices gemacht, welche Google Mitarbeitern gehören.


Damit dürfte wohl nun klar sein, dass es zur Google I/O Mitte Mai also ein Android 4.3 Update geben wird. Android 5 scheint also doch noch länger auf sich warten zu lassen. Daher kann es auch gut sein, dass Android 5 erst im Herbst erscheinen wird, dann dürften wohl auch die Nachfolger des Nexus 4 und Nexus 10 vorgestellt werden. Doch was wird das neue Android 4.3 für neue Features bringen?

Android 4.3 Release auf Google I/O

Android, Android Jelly Bean, Android Key Lime Pie, Android 4.3, Android 5.0, Android 4.3 Jelly Bean, Android 5.0 Key Lime Pie
Man muss ehrlich sagen, dass bisher zu Android 4.3 und möglichen neues Features kaum etwas bekannt ist. Daher kann man sich auf der Google I/O überraschen lassen, was Android 4.3 bringt und warum es nicht zu Android 5 Key Lime Pie gereicht hat. Es wird also spannend!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...