Montag, 8. April 2013

Samsung GALAXY Mega 5.8 Spezifikationen aufgetaucht

Unknown | 12:49
Es scheint so, als ob der Samsung GALAXY Mega 5.8 Release kurz bevorstehen zu scheint. Denn nun sind die Spezifikationen des neuesten Samsung Smartphones bekannt geworden. Dabei fällt besonders eines auf, es wird wirklich riesig werden und hat trotzdem ein Display verbaut, was relativ gering auflösen wird. Und dazu besitzt das Samsung GALAXY Mega 5.8 auch nur ein TFT-Display.

Das Samsung GALAXY Mega wirft seine Schatten voraus. Und der Schatten dürfte gewaltig sein. Denn die Samsung GALAXY Mege-Reihe wird kein Smartphone sein, wohl eher ein Phablet. Denn die Abmessungen von 164×83.8×9.7mm zeigen bereits deutlich, wie groß es sein wird, dass Samsung GALAXY Mega 5.8 wird demnach sogar 1 Zentimeter länger als das Samsung GALAXY Note 2! Die Frage ist, ob sowas eigentlich noch Sinn macht!?


Denn im Gegensatz zu den riesigen Dimensionen des Samsung GALAXY Mega 5.8 sind seine technischen Spezifikationen eher unspektakulär. Denn es wird mit einem TFT-Display mit nur 960 x 540 Pixeln Auflösung kommen. Auch der Arbeitsspeicher ist eher ungewöhnlich, hier setzt Samsung beim GALAXY Mega 5.8 auf 1,5GB RAM. Die Hauptkamera nimmt Bilder mit 8MP Auflösung auf, die Frontkamera mit 2MP. Im Inneren soll außerdem ein 1,4GHZ Dual-Core-Prozessor werkeln.

Samsung GALAXY Mega wird riesig

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy Mega, Samsung Galaxy Mega 5.8, Galaxy Mega, Galaxy Mega 5.8
Der Akku des Samsung GALAXY Mega 5.8 wird eine Größe von 2.600mAh haben. Zur weiteren Ausstattung gehören außerdem WLAN, Bluetooth und GPS. Ob das Samsung GALAXY Mega 5.8 auch hierzulande erscheinen wird, ist fraglich.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...