Donnerstag, 18. April 2013

Samsung GALAXY Note 8.0: deutsches Unboxing und Hands-On [Video]

Unknown | 10:04
Auf dem Mobile World Congress in Barcelona im Februar wurde das Samsung GALAXY Note 8.0 der Öffentlichkeit präsentiert. Nun haben auch die Jungs von Appdated ein Testexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses haben sie natürlich in einem Unboxing-Video und auch in einem Samsung GALAXY Note 8.0 Hands-On Video festgehalten. Dann wollen wir uns das gute Teil doch mal genauer ansehen.

Das Samsung GALAXY NOte 8.0 kommt, wie der Name bereits vermuten lässt, mit einem 8 Zoll display. Dieses hat eine Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln. Im Inneren des Android Tablets werkelt ein Quad-Core-.Prozessor mit 1,6GHz je Kern und als Unterstützung kommen noch 2GB RAM dazu. Als Betriebssystem kommt noch Android 4.1.2 zum Einsatz, es dürfte aber auch beim Samsung GALAXY Note 8.0 nicht mehr lange zum Android 4.2 Update dauern.


Das Samsung GALAXY Note 8.0 beseht, wie bei Samsung üblich, aus Polycarbonat. Das Tablet hat die Abmaße von 210.8 x 135.9 x 7.95 mm und ein Gewicht von 340 Gramm. Auf den ersten Blick soll es gut verarbeitet sein, hier ist sicherlich ein längerer Alltagstest vonnöten, um Schwachstellen herauszufinden. Das Highlight des Samsung GALAXY Note 8.0 ist sicherlich der S-Pen, dieser erweitert doch die Möglichkeiten der Software noch ein wenig.

Samsung GALAXY Note 8.0 Hands-On Video

Samsung, Android Tablet, Tablet, Samsung Tablet, Samsung Galaxy Note 8.0, Galaxy Note 8.0
Doch genug geschrieben. Nachfolgend habt ihr zwei Samsung GALAXY Note 8.0 Videos. Das eine zeigt das Unboxing des Tablets, das andere ein deutsches Samsung GALAXY Note 8.0 Hands-On. Viel Spaß beim ansehen!


[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...