Montag, 29. April 2013

Samsung GALAXY S4 Active Release im Juli? [Gerücht]

Unknown | 09:24
Bereits in der vergangenen Woche tauchten Gerüchte um ein Samsung GALAXY S4 Outdoor-Modell auf. Und nun gibt es weitere Hinweise auf dieses Modell. Die neuen Hinweise zum Samsung GALAXY S4 Active genannten Modell mit Staub- und Wasserschutz stammen vom Wall Street Journal. Demnach soll das Samsung GALAXY S4 Active im Juli im Handel erscheinen.

So wie es aussieht, scheint das Sony Xperia Z mit seiner IP 55 & IP57 Zertifizierung mit staub- und wassergeschütztem Gehäuse einen neuen Trend losgetreten zu haben. Denn nun soll auch vom gerade erst erschienenen Samsung GALAXY S4 ein robustes Modell erscheinen. Das Samsung GALAXY S4 Active soll, ebenfalls wie das Sony Smartphone, gegen Staub und Wasser geschützt sein.


Doch wie will Samsung das bautechnisch beim Samsung GALAXY S4 umsetzen? Denn ein Smartphone mit abnehmbarem Cover wassergeschützt zu bauen, dürfte ungemein schwierig werden. Da bleibt eigentlich nur ein Unibody-Gehäuse für das Samsung GALAXY S4 Active übrig. Und dann wäre es vorbei mit dem wechselbaren Akku un dem microSD-Slot. Aber Samsung wird sich schon was einfallen lassen haben.

Samsung GALAXY S4 Active

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active
Samsung hat sich aber bisher noch nicht offiziell zu einem Samsung GALAXY S4 Active geäußert. Natürlich könnte an den Gerüchten um dieses Modell etwas dran sein. Doch problematisch ist es nun für die Kunden. Sollten sie dann lieber noch 2-3 Monate warten bis das Samsung GALAXY S4 Active wohlmöglich erscheint?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...