Mittwoch, 17. April 2013

Unbekanntes Samsung Smartphone mit neuem Design geleakt

Jörn Schmidt | 09:50
In den letzten Tagen wurde ja berichtet, dass man bei Samsung selbst wohl mittlerweile unzufrieden mit dem Design und der Materialwahl der aktuellen Geräte ist. Daher nimmt man an, dass spätestens zum Samsung GAALXY Note 3 ein Designwechsel vollzogen wird, angeblich könnte es sogar mit einem Metallgehäuse kommen. Und passend hierzu hat nun @evleaks ein Foto eines bisher unbekannten Samsung Smartphones veröffentlicht, welches ein bisher völlig unbekanntes Design hat.

Bei Samsung plant man wohl zum kommenden Samsung GALAXY Note 3 einen Wechsel im Design und vielleicht sogar dem Material. Erste Gerüchte besagen, dass das kommende GALAXY Note 3 vielleicht sogar aus Aluminium sein könnte. Nun ist ein Foto ein unbekannten Samsung Smartphone von @evleaks veröffentlicht worden, welches vielleicht das kommende Samsung Design zeigen könnte. Die nun aufgetauchten Fotos haben so gar keine Ähnlichkeit mehr mit aktuellen Samsung Modellen.


Doch was sehen wir? Das hier zu sehende Samsung Smartphone hat deutliche Ähnlichkeit mit dem aktuellen Sony Xperia Z. Doch auch beim neuen Design scheint Samsung nicht auf den physischen Home-Button zu verzichten. An der unteren rechten ecke ist eine Aussparung zu sehen, vielleicht die Klinkenbuchse oder aber die Aufnahme für einen Stylus. Noch sind die Bilder des geleakten Samsung Smartphones nicht sehr aussagekräftig, aber das neue Design ist schon erkennbar.

unbekanntes Samsung Smartphone aufgetaucht

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone
Warten wir einmal ab, ob sich die geleakten Fotos des unbekannten Samsung Smartphones als echt herausstellen oder nicht. In der Vergangenheit hatten @evleaks ja manchmal Recht, aber oftmals lagen sie auch daneben. Aber was wohl sicher sein könnte ist, dass Samsung bei seinen kommende Smartphone Modellen auf eine neue Designsprache setzt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus