Montag, 15. April 2013

Samsung GALAXY Note 3 mit Metallgehäuse?

Unknown | 07:18
Die Jungs von SamMobile haben nun in Erfahrung gebracht, dass diverse Leute bei Samsung doch ziemlich besorgt und sogar verärgert seien, was die Materialwahl der aktuellen Geräte wie dem neuen Samsung GALAXY S4 betrifft. Daher soll es wohl beim kommenden Samsung GALAXY Note 3 zu einem Material- und Designwechsel kommen. Wahrscheinlich wird auch Samsung beim kommenden GALAXY Note 3 auf ein Metallgehäuse setzen.

Das Samsung GALAXY S4 ist noch nicht auf dem Markt, doch schon gibt es erste besorgte Gesichter bei Samsung. Keine Frage, das neue Flaggschiff wird sich wieder verkaufen wie geschnitten Brot, doch sind einige einflussreiche Mitarbeiter aber inzwischen besorgt, das die Materialwahl und das Design der aktuellen Modelle angeht. Samsung bereite wohl der Erfolg des neuen HTC One, welches bei Design und Material wirklich ganz oben mitspielt, ein paar Sorgenfalten.


Im Vergleich zum HTC One sieht wohl selbst das neue Samsung GALAXY S4 schon vor dem Verkaufsstart alt aus, heißt es aus Südkorea. Samsung will nun offenbar die Reißleine ziehen und beim kommenden Samsung GALAXY Note 3 auf ein Metallgehäuse und ein neues Design setzen. Meiner Meinung nach wird es ja auch langsam Zeit. Auch viele User sind verärgert, dass man für EUR 600,00 Polycarbonat bekommt anstatt Aluminium oder andere Materialien.

Samsung GALAXY Note 3 mit neuem Design?

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Wenn man nämlich ehrlich ist, sehen die Samsung GALAXY Modelle doch ein wenig "billig" aus. Für viele wäre es wirklich ein Traum, wenn das Samsung GALAXY Note 3 aus Metall wäre und auch endlich ein anderes Design hätte. Denn derzeit können wohl kaum noch Samsung-Mitarbeiter die diversen GALAXY Modelle optisch auseinander halten. Es wird also Zeit, dass man beim kommenden Samsung GALAXY Note 3 also endlich mal wieder was innovatives aus Südkorea in Sachen Design und Material bekommt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...