Mittwoch, 8. Mai 2013

HTC Desire X Android 4.1 Update gestartet

Unknown | 08:55
Gute Nachrichten für alle User des HTC Desire X. Denn es gibt ab sofort bei uns ein Update für dieses HTC Smartphone. Denn ab sofort ist das HTC Desire X Android 4.1 Update verfügbar. Das Android Jelly Bean Update kommt via OTA auf das HTC Desire X und bringt natürlich auch einige neue Features mit sich. Das bekannteste dürfte allerdings Google Now sein.

Nun bekommt also auch das HTC Desire X das Android 4.1 Update. Zeit wurde es ja auch, denn diese Android Version ist nun bereits ein Jahr alt. Doch trotzdem wird dieses Nachricht viele User des HTC Desire X erfreuen. Denn endlich kommen auch sie in den Genuss der so coolen Features von Android Jelly Bean wie Google Now oder "Project Butter". Gerade das zweite dürfte nochmals für einen kleinen Performance-Schub auf dem HTC Desire X sorgen.


Das HTC Desire X Android 4.1 Update kommt, wie bei HTC gewohnt, via OTA auf das Smartphone. Voraussetzung für das Update sollte ein möglichst gut geladener Akku sowie evtl. eine WLAN-Verbindung sein, damit schont ihr auf jeden Fall soll eure Flatrate. Außerdem gibt es neben dem Android 4.1 auch noch gleich Sense 4+ für das Desire X. Die User werden also ein fast neues Nutzer-Erlebnis bekommen.

Android 4.1 für HTC Desire X ausgerollt

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC Desire X, Desire X, Android, Android 4.1, Android 4.1 Jelly Bean, Android Jelly Bean
Aich bei HTC konzentriert man sich also nicht ausschließlich auf das neue Flaggschiff HTC One. Schön zu sehen, das auch die Mittelklasse aus dem letzten Jahr noch mit dem Android 4.1 Update versorgt wird. Ob es aber auch noch ein Android 4.2 Update für dieses Modell geben wird, kann man derzeit noch nicht zuverlässig sagen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...