Mittwoch, 8. Mai 2013

HTC One: Rote Variante aufgetaucht

Unknown | 07:19
Vom HTC One scheint es bald eine weitere Farbvariante zu geben. Denn erneut ist das HTC One in der roten Variante aufgetaucht. Und nun sind auf der Seite eines britischen Online-Händlers eben jenes rote HTC One gelistet worden. Doch noch ist es nicht verfügbar. Es könnte also sein, dass wir demnächst also eine neue Farbe des HTC One in den Regalen liegen haben werden.

Bereits kurz vor dem offiziellen HTC One Release war kurzzeitig einmal ein rotes HTC One zu sehen gewesen. Doch dieses verschwand darauf auch recht schnell wieder. Damals war man sich nicht sicher, ob das rote HTC One nur ein Mockup war oder aber ein offizielles Modell. Diese Frage scheint nun beantwortet, denn der britische Online-Händler HandTec hat nun die rote HTC One Variante bei sich gelistet. Der Rest des HTC One ist gleich den Modellen in schwarz und silber.


Das HTC One in der roten Variante hat ebenfalls 32GB internen Speicher. Vermutete man zuerst, dass dieses rote Modell vielleicht auch nur exklusiv bei einem Provider in den USA vertrieben werden würde, zeigt nun die Listung in Großbritannien, dass es wohl doch überall zur Verfügung stehen könnte. Noch ist es twar nicht verfügbar, aber es könnte in Kürze mit dem roten HTC One zu rechnen sein.

Rotes HTC One aufgetaucht

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
Mit einer neuen Farbvariante des HTC One könnten die Taiwaner noch einmal ihren Verkauf ankurbeln. Dieses Vorgehen ist ja nicht neu, gerade Samsung praktiziert dieses ja des öfteren. Doch was haltet ihr vom roten HTC One? Könnte es euch gefallen oder steht ihr mehr auf das schwarze oder silberne HTC One?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...