Freitag, 3. Mai 2013

HTC M4 und HTC One im Größenvergleich

Unknown | 08:59
Das das neue Flaggschiff HTC One auch einen kleinen Bruder bekommen wird, ist schon seit längerem klar. Denn bereits vor dem Release des Flaggschiffes waren ebenfalls Details zum HTC M4 genannten Modell aufgetaucht. Und in den letzten Tagen sind die ersten Bilder des HTC M4 und die technischen Spezifikationen bekannt geworden. Dabei zeigt sich, dass das HTC M4 eine Miniausgabe des HTC One wird und dessen schönes Design aufnimmt.

Das HTC M4 soll wie sein großer Bruder HTC One ein Riesenerfolg in der Mittelklasse werden. Und die Chancen steht gut. Das Design des HTC M4 orientiert sich sehr stark am HTC One, und dieses wird ja überall gefeiert. Doch auch die technischen Details lassen aufhorchen. Denn das HTC M4 kommt mit einem 4,3 Zoll Display mit HD-Auflösung. Dazu soll im Inneren ein Dual-Core-Prozessor werkeln.


Dazu bekommt die CPU Unterstützung von 2GB RAM. Der interne Speicehr soll 16GB groß sein und wahrscheinlich nicht erweiterbar sein. Auch die bereits bekannte UltraPixel-Kamera soll mit an Bord sein. Das ganze packt HTC in eine edles Aluminium-Gehäuse. Interessant ist aber, wie groß das HTC M4 sein wird. Und auch dazu gibt es jetzt erste Vergleiche. Und die zeigen, dass das HTC M4 etwas kleiner und schlanker als das HTC One wird. Und für viele User wird es vielleicht sogar die perfekte Größe haben.

HTC M4 im edlen Aluminium-Look

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, HTC M4
Wenn jetzt auch noch der Preis des HTC M4 stimmt, dann sehe ich hier einen großen Erfolg. Denn so wie es aussieht, werden die Taiwaner auch beim HTC M4 alles richtig machen. Und das sie es können, dass haben sie ja schon mit dem Flaggschiff HTC One bewiesen. Wollen wir hoffen, dass das HTC M4 bald im Handel erscheint.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...