Freitag, 3. Mai 2013

Samsung GALAXY Note 3 Spezifikationen geleakt?

Unknown | 07:19
Ein wichtiges Modell hat Samsung dieses Jahr noch in der Pipeline, dass kommende Samsung GALAXY Note 3. Die Samsung GALAXY Note Reihe hat sich ja zur Überraschung der letzten beiden Jahre entwickelt, niemand hätte vor zwei Jahren gedacht, dass dieser Modellreihe so großer Erfolg beschieden sei. Und dieses Jahr kommt nun mit dem Samsung GALAXY Note 3 bereits die dritte Generation. Und nun scheinen die ersten technischen Spezifikationen des neuen Modelles geleakt worden zu sein.

Wie bei Samsung üblich, machen die Südkoreaner auch um das kommende Samsung GALAXY Note 3 ein großes Geheimnis. Daher sprießen auch entsprechend viele Gerüchte um das Modell. Doch nun scheint es erste handfeste Samsung GALAXY Note 3 Spezifikationen zu geben. Die immer gut informierten Jungs von SamMobile haben nun von einem Insider die Informationen erhalten haben.


Das kommende Samsung GALAXY Note 3 soll angeblich mit einem 5,99 Zoll SuperAMOLES-FullHD-Display kommen, dazu gibt es den Exynos 5 OCTA und noch 3GB RAM obendrauf. Die Kamera soll Bilder mit 13MP aufnehmen. Als Betriebssystem soll Android 4.2.2 oder auch vielleicht schon Android 4.3 zum Einsatz kommen. Darüber packt Samsung aber auch beim Samsung GALAXY Note 3 sein Nature UX.

Samsung GALAXY Nore 3 Specs aufgetaucht?

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Die technischen Daten des Samsung GALAXY Note 3 scheinen vielversprechend und vor allem auch realistisch. So langsam entwickelt die GALAXY Note Reihe im Smartphone-Sektor zum heimlichen Flaggschiff der Südkoreaner. Die technische Ausstattung ist noch über dem Samsung GALAXY S4 anzusiedeln und die Software wird sich wieder durch neue Features auszeichnen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...