Freitag, 31. Mai 2013

HTC One Google Edition Release am 26. Juni

Unknown | 09:43
Und da ist auch schon die offizielle Bestätigung eingetroffen, das HTC One Google Edition wird ab dem 26. Juni für 599 Dollar zu haben sein. Doch leider, wie auch das Samsung GALAXY S4 Google Edition, erstmal nur in den USA. Dafür bekommt der amerikanische User die 32GB Variante des HTC One Google Edition im Google Play Store. Damit sind also die Gerüchte nun offiziell bestätigt worden.

Aktuell läuft in Kalifornien die D11 Conference, und genau dort wurde nun das HTC One Google Edition offiziell vorgestellt. Und dies von keinem geringeren als Google's Android-Chef Sundar Pichai. Dieser soll es während der offiziellen Ankündigung sogar bei sich gehabt haben, wollte es jedoch nicht zeigen. Das HTC One Google Edition ist also das zweite Flaggschiff mit purem Android, welches nun direkt über den Google Play Store vertrieben wird.


Leider werden aber erst einmal nur amerikanische User in den Genuss des HTC One Google Edition kommen. Und auch diese könnten Probleme bekommen, eines der Modelle zu ergattern. Denn wie schon vorher bekannt wurde, soll das HTC One Google Edition in limitierter Stückzahl erscheinen. Wie groß diese genau ist, ist nicht bekannt, man geht aber von ca. 50.000 HTC One Google Edition aus.

HTC One Google Edition auf 50.000 Exemplare limitiert?

Android Smartphone, HTC, HTC One Google Edition, HTC Smartphone, Smartphone
Wer jetzt auf den Gedanken kommen könnte, das nun nach dem Samsung GALAXY S4 Google Edition und auch des HTC One Google Edition der Suchmaschinenriese in Zukunft auf die Nexus Devices verzichten könnte, der sei beruhigt. Google's Android-Chef Sundar Pichai versicherte, dass man auch in Zukunft auf die Nexus Devices setzen werde.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...