Freitag, 31. Mai 2013

HTC One Mini (M4) Release im Juni

Unknown | 07:15
Was bei Samsung funktioniert, könnte doch auch bei HTC funktionieren?! Das jedenfalls müssen sich die Manager des taiwanesischen Smartphone-Herstellers gedacht haben, als sie einen kleinen Ableger des Flaggschiffes HTC One gepalnt haben. Das derzeit unter dem Namen HTC M4 bekannte Smartphone soll wohl im Juni unter dem Namen HTC One Mini in den Handel kommen. So sind jedenfalls die letzten Gerüchte.

Das HTC One ist für viele nicht nur das hübscheste Smartphone, was es derzeit gibt, sondern auch das beste. Warum also nicht vom Flaggschiff ein kleineres, etwas abgespecktes Modell im Design des "großen Bruders" herausbringen? Und fertig ist das HTC One Mini. Dieses tauchte zum ersten mal schon vor dem HTC One Release auf. Dieses Modell soll angeblich mit einem 4,3 Zoll Display mit HD-Auflösung kommen.


Natürlich kann HTC dieses Jahr nicht nur ein neues Smartphone wie das HTC One herausbringen. Bereits vor kurzem ist deshalb ja auch schon das HTC Desire 600 vorgestellt worden. Doch schon länger war bekannt, dass es einen Ableger vom HTC One geben wird. Und das nun HTC One Mini getaufte Smartphone könnte die Erfolgsgeschichte des HTC One nahtlos fortsetzen.

HTC One Mini kommt bald

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M4, HTC One Mini
Leider ist der genaue HTC One Mini Release noch nicht bekannt, irgendwann im Juni soll es soweit sein. Und auch der Preis steht noch nicht fest. Dieser dürfte sich dann aber etwas unter dem des Flaggschiffes bewegen. Sieht also so aus, als ob HTC mit dem kommenden HTC One Mini noch ein weiteres heißes Eisen im Feuer hat!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...