Mittwoch, 15. Mai 2013

Motorola X Phone: Benchmark bestätigt Snapdragon 600

Unknown | 11:59
Und wieder zeigt sich auch das Motorola X Phone, zumindestens nimmt man an, dass das nun in einem Benchmark aufgetauchte Motorola XT1058 das X Phone sein könnte. Bestätigt ist das natürlich offiziell noch nicht. Und gerade deswegen sind die Spekulationen um das Motorola X Phone seit Monaten immer wieder neu aufgeflammt. Doch noch weiß niemand wirklich, ob eben jenes Motorola X Phone wirklich existiert.

Seit Monaten tauchen hin und wieder neue Gerüchte um ein sagenumwobenes Motorola Smartphone auf. Das bisher Motorola X Phone genannte Modell war mal ein absolutes High-End-Smartphone, welches alles bisher dagewesene alt aussehen lassen sollte, dann war es wieder nur ein günstiges Smartphone für jedermann. Die Wahrheit über das Motorola X Phone liegt irgendwo in der Mitte. Und ein nun aufgetauchter Benchmark scheint dieses wieder einmal zu bestätigen.


Denn der nun aufgetauchte Motorla X Phone Benchmark zeigt, dass im XT1058 ein Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor, wie bereits im HTC One und Samsung GALAXY S4, verbaut ist. Das Display kommt aber im Gegensatz zu den beiden anderen Modellen nicht in FullHD, sondern nur in 720p HD-Auflösung daher. Als Betriebssystem läuft auf dem Motorola X Phone (noch) Android 4.2.2 Jelly Bean.

Motorola X Phone kommt mit Android 4.2.2

Motorola, Android Smartphone, Smartphone, Motorola Smartphone, Motorola X Phone, X Phone, Motorola XT1058
So wie es also aussieht, wird das Motorola X Phone kein Game-Changer werden, aber auch kein günstiges Einsteiger-Modell. Vielmehr wird das Motorola X Phone die gehobenen Ansprüche vieler User erfüllen, die aber trotzdem nicht absolutes High-End benötigen. Ich jedenfalls bin schon auf dem Motorola X Phone Release gespannt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...