Freitag, 17. Mai 2013

Samsung GALAXY Note 3: Im Design des Samsung GALAXY S4

Unknown | 08:54
Das nächste Flaggschiff der Südkoreaner soll ja auf der IFA 2013 offiziell vorgestellt werden. Genau, ich spreche vom Samsung GALAXY Note 3. Und schon jetzt brodelt sie Gerüchteküche rund um das Samsung GALAXY Note 3. Was haben wir nicht schon alles gehört, ein 6 Zoll Display, welches flexibel sein soll, ein Metallgehäuse wegen der Wertigkeit und, und, und.

Das Samsung GALAXY Note 3 wird mit großer Sicherheit der nähste Knaller der Südkoreaner in diesem Jahr. Nach dem Samsung GALAXY S4, welches wieder mal eine Evolution war, sollte eigentlich beim Samsung GALAXY Note 3 alles besser werden. Gerade was die Optik un Haptik des Smartphone betrifft, sollte ein Wechsel zu wertigeren Materialen wie Aluminium erfolgen. Doch Pustekuchen, wenn man den letzten Meldungen aus Südkorea glauben darf.


Ein neuer Bericht aus Südkorea, welcher jetzt den Jungs von SamMobile aus internen Samsung-Quellen vorliegt, habe man sich dazu entschlossen, das kommende Samsung GALAXY Note 3 ganz im Design des aktuellen Samsung GALAXY S4 bringen zu wollen. Samsung habe sich zu diesem Schritt entschlossen, um ausreichend Samsung GALAXY Note 3 in hoher Qualität zur Verfügung zu stellen. Bei einem Wechsel auf andere Materialien befürchte man, nicht den Release-Termin einhalten zu können.

Samsung GALAXY Note 3 auch aus Polycarbonat

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3,
Hat Samsung also der mut verlassen, beim Samsung GALAXY Note 3 endlich einen Schnitt zu machen? Oder hat man in Südkorea nur den Profit im Sinn. Natürlich ist Polycarbonat günstig und in rauen Mengen herstellbar, doch der User erwartet immer mehr, dass für EUR 600,00 und mehr auch entsprechende Materialien zum Einsatz kommen. Was in dieser Klasse alles geht, dürfte gerade das HTC One als letztes deutlich bewiesen haben.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...