Dienstag, 14. Mai 2013

Samsung GALAXY Note 3 kommt mit 6 Zoll Display

Unknown | 13:23
Während die technischen Daten des Samsung GALAXY S4 Mini geleakt wurden, fanden sich im gleichen Samsung Dokument auch hinweise auf Flaggschiff mit 6 Zoll Display im Jahr 2013. Da das Samsung GALAXY S4 bereits erhältlich ist, kann es sich dabei eigentlich nur um das kommende Samsung GALAXY Note 3 handeln. Bestätigt ist es zwar noch nicht, aber welches andere Smartphone außer dem Samsung GALAXY Note 3 könnte noch gemeint sein?

Viel ist bisher nicht über das Samsung GALAXY Note 3 bekannt. Die Gerüchteküche brodelt dementsprechend schon jetzt gewaltig. Doch nun scheint es ernste richtige Details zum Samsung GALAXY Note 3 zu geben. Denn ein internes Samsung Papier bestätigt für 2013 noch ein Flaggschiff mit 6 Zoll Display, und dabei kann es sich nur um das Samsung GALAXY Note 3 handeln.


Eines der Gerüchte zum Samsung GALAXY Note 3 war ja auch, dass es angeblich mit einem flexiblen OLED-Display kommen könnte. Doch diese Gerüchte kann man getrost vergessen, Samsung könnte derzeit gar nicht ausreichend flexible OLED-Displays für das kommende Samsung GALAXY Note 3 fertigen. Daher wird auch dieses Modell (noch) mit einem konventionellem Display kommen. Aber im Jahr 2014 wird Samsung dann sicherlich das eine oder andere Device mit flexiblem Display herstellen.

Samsung GALAXY Note 3 noch nicht mit flexiblem Display

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Der Samsung GALAXY Note 3 Release wird wieder zur diesjährigen IFA erwartet. Bis dahin werden wir noch einige Informationen zum Phablet von Samsung bekommen. Und vielleicht erfahren wir bis dahin auch mehr über ein mögliches Samsung Gerät mit flexiblem Display!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...