Montag, 27. Mai 2013

Samsung GALAXY S4: Induktions-Cover und Ladestation verfügbar

Unknown | 10:56
Man mag es ja kaum glauben, aber für das Samsung GALAXY S4 ist nun ab sofort das Induktionscover und auch die drahtlose Ladestation verfügbar. Solch ein Zubehör wurde ja schon für das Samsung GALAXY S3 auf dessem Release vor über einem Jahr angekündigt, erschien aber nie. Daher waren die Hoffnungen beim Samsung GALAXY S4 sicherlich auch nicht sehr groß, als dieses Zubehör auf dem Release des GALAXY S4 vorgestellt wurden.

Beim Samsung GALAXY S4 Release im März wurde neben dem eigentlich Flaggschiff auch wieder eine ganze Reihe an interessantem Zubehör vorgestellt. Darunter war auch ein Induktionsladegerät samt passendem cover für das Samsung GALAXY S4. Doch dieses mal hat Samsung wohl aus den Fehlern und dem Desaster einer solchen Ladestation vom Samsung GALAXY S3 gelernt. Denn nun setzen die Südkoreaner auf den Qi-Standard und bringen ein solches Ladegerät nun auf den Markt.


Während man auf ein solches Zubehör beim Samsung GALAXY S3 noch immer wartet, und dieses wahrscheinlich aber nie erscheinen wird, ist nun das induktive Ladegerät samt dem passenden Cover für das Samsung GALAXY S4 erschienen. Das induktive Cover kann nun bei Amazon für EUR 33,00 erworben werden, die Ladeschale kostet EUR 65,00. Faire Preise würde ich sagen.

Samsung GALAXY S4 Zubehör erhältlich

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Zum glück hat Samsung beim GALAXY S4 nicht die gleichen Fehler begangen wie beim Samsung GALAXY S3. Denn dort wurde Zubehör gezeigt und versprochen, welches aber nie erhältlich war. Das haben viele User Samsung doch ein wenig übel genommen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...