Donnerstag, 9. Mai 2013

Samsung GALAXY S4: Vodafone LTE Netz-Probleme?

Unknown | 10:39
Das Samsung GALAXY S4 scheint wohl einige ernsthafte Probleme mit der Verbindung im Vodafone-Netz zu haben. Wie man jetzt in mehreren Blogs und Foren lesen kann, hat das Samsung GALAXY S4 des öfteren wohl Probleme mit dem Datennnetz von Vodafone. Und dieses Problem soll sich auch nur auf das Samsung GALAXY S4 beschränken und keine anderen Smartphone-Modelle betreffen.

Das Samsung GALAXY S4 kam ja dieses mal gleich von Anfang an als LTE-Smartphone in den Handel. Doch so groß die Freude darüber ist, es scheint massive Probleme beim Samsung GALAXY S4 mit dem Vodafone-Datennetz zu geben. Telefonieren geht, aber das GALAXY S4 kann keine Verbindung im Datennetz aufbauen und so ist surfen unmöglich. Auch ein Neustart behebt dieses Problem nicht.


Dies kommt wohl ohne Vorwarnung. Das Samsung GALAXY S4 hat plötzlich keine Verbindung mehr zum Vodafone-Datennetz, eine gewisse Weile später funktioniert dann wieder alles tadellos. Nachfragen beim Provider, ob ein Ausfall des Netzes vorlag, konnten nicht bestätigt werden. Es scheint also wirklich am Samsung GALAXY S4 zu liegen und nicht an Vodafone. Doch wo liegt der Fehler nun genau?

Samsung GALAXY S4 mit Datennetz-Problemen

Samsung, Android Smartphone, Samsung Smartphone, Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Bildquelle: Appdated.de
Mittlerweile gibt es wohl auch erste Berichte, wonach dieses Samsung GALAXY S4 Datennetz-Problem bei Usern der Telekom auftritt. Demnach scheinen sich also die Vermutungen zu bestätigen, wonach der Fehler eindeutig beim Samsung GALAXY S4 zu liegen scheint. Gibt es hier nun ein Hardware-Problem oder liegt ein Software-Fehler vor? Bis jetzt gibt es noch keine Antwort.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...