Mittwoch, 22. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 in Rot und Braun aufgetaucht [Video]

Unknown | 14:06
Samsung schickt seine Flaggschiffe zum Marktstart immer in zwei verschiedenen Farben ins Rennen. Beim Samsung GALAXY S3 waren dies Weiß und Blau, beim Nachfolger Samsung GALAXY S4 Schwarz und Weiß. Erst später kommen ein paar neue Farben wie Rot, Braun oder Grau dazu. So könnte es jetzt auch beim Samsung GALAXY S4 sein, denn in einem video könnten die rote und braune Version des Samsung GALAXY S4 geleakt worden sein.

In einem nun aufgetauchten Samsung GALAXY S4 musikalischen Kurzfilm sind nun neben dem "Black Mist" und "White Frost" Samsung GALAXY S4 noch eine braune und rote Variante zu sehen. So scheint es jedenfalls beim Betrachten des Videos. Daher könnte es gut sein, dass neben den beiden Farben Schwarz und Weiß (ok, dass sind keine Farben) auch noch ein braunes und rotes Samsung GALAXY S4 demnächst erhältlich sein könnten.


Auch das bereits vor kurzem in Japan aufgetauchte blaue Samsung GALAXY S4 ist in diesem Video wieder zu sehen. Ab Minute 1:07 des Samsung GALAXY S4 Werbefilms kann man diverse Modelle des aktuellen Flaggschiffes sehen, vielleicht erkennt ihr ja auch die beiden neuen Farben. Wann jedoch diese Modelle erhältlich sein werden, ist noch unklar. MEistens lässt sich ja Samsung immer etwas Zeit, daher kann es sein, dass das Samsung GALAXY S4 in Rot oder Braun erst im Sommer erhältlich sein wird.

Samsung GALAXY S4 in neuen Farben aufgetaucht

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Welche Farben würden euch denn beim Samsung GALAXY S4 zusagen? Gefallen euch denn die schwarze und weiße Version des Flaggschiffes überhaupt? Und würdet ihr ein Samsung GALAXY S4 in Rot oder Braun auch kaufen?

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...