Mittwoch, 22. Mai 2013

Samsung GALAXY Note 3 Android 4.3 Benchmark geleakt

Unknown | 10:22
Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. So könnte die Devise lauten, die für Samsung gilt. Denn nach dem Samsung GALAXY S4, welches ja mittlerweile verfügbar ist, kommt im September mit dem Samsung GALAXY Note 3 das nächste Flaggschiff der Südkoreaner auf uns zu. Einige Samsung GALAXY Note 3 Details sind ja schon bekannt, und nun ist auch ein erster angeblicher Samsung GALAXY Note 3 Benchmark aufgetaucht.

Das Samsung GALAXY Note 3 wird nun wieder im September auf der IFA 2013 offiziell released werden. Dies bestätigte JK Shin ja mittlerweile offiziell. Nachdem ja schon seit Monaten über die technischen Spezifikationen des Samsung GALAXY Note 3 Spekuliert wird, sind bis jetzt eigentlich nur 3 Sachen sicher, es wird das Design des Samsung GALAXY S4 haben, das 5,9 Zoll OLED-Display ist nicht flexibel und der Samsung GALAXY Note 3 Release ist auf der IFA 2013.


Doch welcher Prozessor wird im Samsung GALAXY Note 3 verbaut sein? hier nimmt man an, dass es der Exynos 5 OCTA sein wird. Und dies könnte nun durch einen Samsung GALAXY Note 3 Benchmark bestätigt worden sein, denn es ist ein GT-N7200 bei AnTuTu aufgetaucht. Und dabei handelt es sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit um das Samsung GALAXY Note 3. Was außerdem bei diesem Benchmark auffällt ist, dass das GT-N7200 bereits mit Android 4.3 laufen soll. Natürlich kann man solche Benchmark-Ergebnisse auch leicht fälschen.

Samsung GALAXY Note 3 mit Android 4.3 aufgetaucht

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3,
Im AnTuTu Benchmark erreicht das (mögliche) Samsung GALAXY Note 3 mit Android 4.3 27.914 Punkte. Das ist schon einmal ein sehr guter Wert, obwohl hier und da sicherlich noch einige Verbesserungen möglich sind. Bis zum Samsung GALAXY Note 3 Release auf de rIFA werden wir aber sicherlich noch einiges mehr zum neuen Flaggschiff aus Südkorea erfahren.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...