Samstag, 8. Juni 2013

HTC One Android 4.2.2 Update: HTC DACH bestätigt Update im Juni

Unknown | 08:33
Das HTC One Android 4.2.2 Update wurde ja bereits von HTC Russland via Twitter für Juni angekündigt. Natürlich kann man dabei nicht davon ausgehen, dass auch die HTC One User hier bei uns dann das Android 4.2.2 UUpdate bekommen werden. Aber nun wurde das HTC One Android 4.2.2 Update aber auch von HTC DACH offiziell für Juni angekündigt.

Das HTC One Android 4.2.2 Update ist sicherlich eines der am meisten erwarteten Updates dieser Tage. Denn das Flaggschiff der Taiwaner kam zum Release unverständlicherweise mit Android 4.1.2. Dabei war schon damals Android 4.2.2 die aktuellste Version und seit Monaten erhältlich. Das war vielleicht das einzige Manko am HTC One. Doch mit dem Android 4.2.2 Update dürften dann die User noch glücklicher mit ihrem Smartphone sein.


Als das HTC One im März im Handel erhältlich war, fragten sich viele, warum es denn noch mit Aandroid 4.1.2 ausgeliefert würde. Darauf wusste selbst HTC keine befriedigende Antwort. Doch in den nächsten Tagen wird es ja endlich soweit sein, dass HTC One Android 4.2.2 Update wird endlich ausgerollt. Auch wenn es von HTC DACH bisher nur unter Vorbehalt bestätigt wurde. Doch man kann davon ausgehen, dass es kommen wird.

HTC One Android 4.2.2 Update auch von HTC DACH bestätigt

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, Android, Android 4.2.2
In den nächsten Tagen will HTC DACH näherer Auskünfte zum kommenden Android 4.2.2 Update für das HTC One geben. Dann wird sicherlich auch der konkrete Termin genannt werden. Wer sich aber schon ein wenig auf das HTC One Android 4.2.2 Update einstimmen möchte, der kann sich hier schon einmal das Video zu diesem Update ansehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...