Mittwoch, 19. Juni 2013

HTC One Android 4.2.2 Update verschiebt sich

Unknown | 07:13
Eigentlich hatten wir gedacht, dass das HTC One Android 4.2.2 Update schon längst ausgerollt wäre. Denn bereits letzte Woche war in einem Tweet in Frankreich zu lesen, dass das HTC One Android 4.2.2 Update ausgerollt werden würde. Doch noch ist hier bei uns noch kein Update angekommen. Und so wie es aussieht, könnte das HTC One Android 4.2.2. Update noch eine Weile auf sich warten lassen.

Das HTC One Android 4.2.2 Update sollte eigentlich schon da sein. Es ist sowieso schwer verständlich, warum eines der besten, für viele das beste, Smartphone noch kein Android 4.2.2 Update bekommen hat. Doch bald soll es wohl nun endgültig soweit sein. Doch wann genau, dass kann HTC nicht sagen, es scheint so, als müssten wir noch einige Tage warten. Als Android 4.2.2 Update Termin für das HTC One stand ja immer Anfang Juni im Kalender.


Mit dem Android 4.2.2 Update wird das HTC One dann auch wieder zum anderen Flaggschiff des Jahres, dem Samsung GALAXY S4, aufschließen. Und vor allem, da selbst das HTC One Mini vielleicht auch heute schon mit Android 4.2.2 erscheinen könnte. Da kann es natürlich nicht sein, dass das Flaggschiff aus Taiwan noch mit Android 4.1.2 unterwegs ist.

HTC One Android 4.2.2 Update fast da

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, Android, Android 4.2.2
Android 4.2.2 soll einige neue Features auf das HTC One bringen, z.B. den Battery Notifier in der Nähe der aktuellen Batterie-Symbol, die Fähigkeit, Dock-Symbole zu entfernen, Änderungen am App Drawer usw. Für die HTC One User bleibst das Android 4.2.2 Update also spannend.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...