Montag, 3. Juni 2013

HTC One Mini Release im Juli [Gerücht]

Unknown | 07:17
Das HTC One war der erste Schritt, das schlingernde Schiff HTC wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen. Der Erfolg des HTC One in diesem Ausmaß kam sicherlich für alle überraschend. Doch HTC kann sich nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen und muss nachlegen. Und das nun kommende HTC One Mini könnte wieder ein so großer Erfolg werden wie der des Flaggschiffes.

Das HTC One Mini ist schon seit geraumer Zeit Gast in diversen Blogs und Foren im Internet. Doch in den letzten Tagen gab es immer häufiger neue News und Leaks, so dass man davon ausgehen kann, dass der HTC One Mini Release wohl bald stattfinden könnte. Und laut der taiwanesischen Seite ePrice soll der Release des kleinen Bruders des HTC One bereits im Juli stattfinden. Das heißt also, dass es bereits im nächsten Monat das zweite wichtige HTC Smartphone des Jahres geben wird.


Das HTC One Mini kommt im bekannten, beliebten und gefeierten Design des HTC One. Das ist für das HTC One Mini sicherlich ein extremer Pluspunkt. Doch auch die inneren Werte brauchen sich nicht zu verstecken. Denn das Modell soll mit einem 4,3 Zoll HD-Display kommen. Welcher Prozessor nun genau verbeut sein wird ist bisher noch nicht bekannt, sicherlich wird es eine Dual-Core-CPU aus dem Hause Qualcomm werden.

HTC One Mini kommt im Juli

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One Mini
Die Reaktionen im Internet zum HTC One Mini sind schon jetzt sehr positiv. Überall liest man, dass dies Modell wohl ein großer Verkaufserfolg werden könnte, da die Displaygröße von 4,3 Zoll bei vielen als die perfekte angesehen wird. Und eben dies gepaart mit dem HTC One Design kann eigentlich nur ein Erfolg werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...