Sonntag, 2. Juni 2013

HTC One Android 4.2.2 Update Infos

Unknown | 12:18
Das HTC One bekommt demnächst das Android 4.2.2 Update, soviel ist schon einmal sicher. Und das es wohl auch nicht mehr lange bis zum HTC One Android 4.2.2 Update dauert belegt die Tatsache, dass es nun einen ersten Leak und Hinweise zum Update gibt. Demnach sollen wohl einige ausgewählte User bereits das HTC One Android 4.2.2 Update erhalten haben und berichten über einige sinnvolle Verbesserungen.

Das HTC One Android 4.2.2 Update haben einige ausgewählte User wohl bereits erhalten. So wird zumindestens berichtet. Und eben jene User haben nun bereits über die Neuerungen des Updates Auskunft erteilt. Dabei sei zu erwähnen, dass das HTC One Android 4.2.2 Update die Möglichkeit mit sich bringt, sich den Akkustatus in der Statusleiste in Prozent anzeigen zu lassen. Der Energiesparmodus ist nun auch nicht mehr in der Statusleiste angezeigt, dadurch wird mehr Platz für andere Dienste freigegeben.


Mit dem Android 4.2.2 Update für das HTC One werden nun auch die Quick-Settings in der Notification Bar angezeigt, damit sind nun die wichtigsten Einstellungen sofort erreichbar und müssen nicht mehr umständlich beim HTC One im Einstellungsmenü gesucht werden. Aber auch der Homebutton soll nach dem HTC One Android 4.2.2 Update dann individuell anpassbar sein.

HTC One Android 4.2.2 Update kurz vor Rollout

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, Android, Android 4.2.2
So wie es aussieht scheint das HTC One Android 4.2.2 Update wohl kurz vor dem Rollout zu stehen. Seltsam erscheint mir nur, dass angeblich einige User bereits das Update erhalten haben sollen. Dabei kann es sich eigentlich ja nur um ausgewählte Tester handeln. Denn sonst wären schon mehr Hinweise zum Android 4.2.2 Update für das HTC One aufgetaucht.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...