Montag, 3. Juni 2013

HTC T6 mit Qualcomm Snapdragon 800 und FullHD-Display

Unknown | 08:56
Bei HTC scheint man neben dem HTC One und dem kommenden HTC One Mini auch an einem Smartphone mit großem Display zu arbeiten. Die sogenannten Phablets erreichen in letzter Zeit ja immer höhere Beliebtheitswerte. Und natürlich darf auch HTC hier nicht fehlen, wenn sie weiter ihren neuen Erfolg ausbauen wollen. Und über eben jenes Phablet, bisher HTC T6 genannt, gibt es erste Informationen.

Das Phablet ist ein Smartphone mit besonders großem Display. Hauptvertreter dieser Gattung ist sicherlich das Samsung GALAXY Note 2. Doch auch HTC will ab Herbst in dieser Liga mitspielen. Derzeit entwickelt das Unternehmen aus Taiwan das HTC T6. Und die ersten HTC T6 Spezifikationen versprechen einen echten Hammer. Denn das Modell soll ein 5,9 Zoll FullHD-SLCD3-Display und einen Qualcomm Snapdragon 800 bekommen.


Aber auch die anderen inneren Werte des HTC T6 versprechen beste Ausstattung. Denn es wird mindestens 2GB RAM geben, also nach oben ist da dann auch noch Spielraum. Der Akku soll 3.200mAh stark sein und es soll drei Speichervarianten mit 16/32 oder 64GB geben. Bei der Kamera geht man von einem UltraPixel-Modell aus. Doch hierüber sind noch keine Details bekannt geworden.

HTC T6 Spezifikationen geleakt

HTC, HTC T6, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone
Wenn HTC beim HTC T6 ebenfalls die Maßstäbe wie beim HTC One ansetzt, dann dürfte das Unternehmen aus Taiwan wohl endgültig wieder in der Erfolgsspur landen. Denn bereits vorher wird es den HTC One Mini Release geben, und dieser wird auch schon sehnsüchtig von vielen Usern erwartet.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...