Montag, 10. Juni 2013

Samsung GALAXY Ace 3 geleakt

Unknown | 09:44
Und da ist auch schon das nächste Samsung Smartphone geleakt worden. Hier nun das Samsung GALAXY Ace 3, welches ganz klar ein Einsteigermodell sein soll. Und wieder ist jetzt mit dem Samsung GALAXY Ace 3 ein Modell geleakt worden, mit dessen eigentlicher Vorstellung auf dem Release Event am 20. Juni in London gerechnet wurde. Doch was erwartet uns beim Samsung GALAXY Ace 3?

Das Samsung GALAXY Ace und dessen Nachfolger GALAXY Ace 2 waren bei den Usern sehr beliebt. Beide Modelle konnten sich millionenfach verkaufen. Und nun steht mit dem Samsung GALAXY Ace 3 eine weitere Version die GALAXY-Familie in den Startlöchern. Doch dieses Android Smartphone wird wohl nur für Einsteiger interessant sein, denn die Ausstattung dieses Modells in eher dürftig.


Das Samsung GALAXY Ace 3 kommt mit einem 4 Zoll TFT-Display mit einer Auflösung von nur 480 x 800 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 1GHz Dual-Core-Prozessor unterstützt von 1GB RAM. Der interne Speicher des Samsung GALAXY Ace 3 ist mit nur 4GB wirklich knapp bemessen, kann aber zum Glück mittels microSD-Karte erweitern. Die Kamera nimmt Bilder mit einer Auflösung von 5MP auf.

Samsung GALAXY Ace 3 zeigt sich

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy Ace 3, Galaxy Ace 3
Beim Design des Samsung GALAXY Ace 3 gibt es auch nix neues, hier setzen die Südkoreaner weiter auf das Samsung GALAXY S3 Design. Und ehrlich, so langsam kann ich es nicht mehr sehen! Wirklich jedes Modell der Südkoreaner sieht mittlerweile gleich aus! Auch sonst stellt sich mir die Frage, ob dieses Modell eigentlich wirklich eine Daseinsberechtigung hat?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...