Montag, 10. Juni 2013

Samsung GALAXY Note 3 Prototyp geleakt

Unknown | 12:11
Samsung scheint ein kleines Sicherheitsproblem zu haben. Denn was in letzter Zeit an neuen Smartphone-Modellen geleakt wird, ist einfach unglaublich. Und nun gibt es mit dem Samsung GALAXY Note 3 Leak auch das nächste Modell. Das daran fleißig gearbeitet wird ist klar, denn der Samsung GALAXY Note 3 Release ist für Anfang September auf der IFA geplant.

Jetzt ist das erste Foto des Samsung GALAXY Note 3 im Internet aufgetaucht. Dort ist wahrscheinlich ein Prototyp zu sehen, der jetzt verschickt wurde. Es fällt gleich auf, dass das Samsung GALAXY Note wieder auf einen physischen Home-Button setzen wird. Der Displayrand ist erfreulich schmal, könnte in meinen Augen aber durchaus noch ein wenig schmaler sein. Ob das finales Samsung GALAXY Note 3 Design genauso aussehen wird, kann man jetzt noch nicht sagen.


Da das Samsung GALAXY Note 3 angeblich mit einem 5,99 Zoll SAMOLED-Display kommen soll, sind die Befürchtungen um noch größere Abmessungen als beim Vorgänger berechtigt. Jedoch könnte durch den schmalen Displayrand das Samsung GALAXY Note 3 fast genauso groß sein wie das GALAXY Note 2. Auch im Inneren wird das Modell wieder das Beste vom Besten verbaut haben, gerüchteweise soll im Samsung GALAXY Note 3 ein Snapdragon 800 von Qualcomm verbaut werden.

Samsung GALAXY Note 3 zeigt sich

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3,
In den nächsten Wochen werden wir wahrscheinlich noch mehrere Samsung GALAXY Note 3 Leaks zu sehen bekommen. Der Release ist dann in knapp 3 Monaten auf der IFA 2013. Und bis dahin ist es ja zum Glück nicht mehr lange.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...