Dienstag, 11. Juni 2013

Samsung GALAXY Ace 3 offiziell vorgestellt

Unknown | 07:15
Und da ist es auch schon, das Samsung GALAXY Ace 3. Samsung hat es wieder einmal über seine eigene Seite offiziell vorgestellt. Damit dürfte auch der Samsung GALAXY Ace 3 Release am 20. Juni in London hinfällig sein. Doch was für welche Samsung GALAXY-Modelle wollen die Südkoreaner denn nun dort noch zeigen? Bleibst ja eigentlich nur noch das Samsung GALAXY S4 Zoom, wenn dieses nicht auch noch vorher offiziell vorgestellt wird.

Es hat genau einen Tag gedauert. Nachdem am Wochenende der Samsung GALAXY Ace 3 Leak im Netz seine Runden machten wurde nun das neue Smartphone-Modell offiziell von Samsung vorgestellt. Und wieder nahm man an, dass der Samsung GALAXY Ae 3 Release am 20. Juni in london sein könnte. Doch wieder nix, Samsung scheint nun vermehrt auf die Releases seiner Modelle im Internet auf den Geschmack gekommen zu sein.


Die offizielle Samsung GALAXY Ace 3 Vorstellung bringt keine Überraschungen mit sich, der Leak am Tag zuvor hatte ja eigentlich alle wichtigen Details schon bekannt gemacht. Das Samsung GALAXY Ace 3 kommt als 3G und LTE-Modell in den Handel. Diese unterscheiden sich auch etwas in den Spezifikationen. Gleich ist bei beiden das 4 Zoll TFT-Display mit einer Auflösung von nur 480 x 800 Pixeln sowie eine 5MP Kamera und Android 4.2.2.

Samsung GALAXY Ace 3 Release

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy Ace 3, Galaxy Ace 3
Das Samsung GALAXY Ace 3 als 3G Modell kommt mit einem 1GHZDual-Core-Prozessor und 1GB RAM. Der interne Speicher ist 4GB groß und kann auf bis zu 64GB erweitert werden. Der akku hat eine Kapazität von 1.500mAh. Das Samsung GALAXY Ace 3 als LTE-Modell hat einen 1,2GHz Dual-Core-Prozessor und 8GB internen Speicher (ebenfalls erweiterbar). Hier hat der Akku eine Kapazität von 1.800mAh. Die Preise für das Samsung GALAXY Ace 3 dürften sich um die EUR 250,00 - 300,00 bewegen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...