Freitag, 7. Juni 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update gecancelt?

Unknown | 06:48
Die Überschrift liest sich ein wenig reißerisch, könnte aber traurigerweise wahr sein. Denn das Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update steht wohl auf ganz wackeligen Beinen. Denn bisher ist ja noch nicht einmal klar, wann der Nachfolger Samsung GALAXY S3 sein Android 4.2.2 Update bekommt. Daher muss man bis jetzt davon ausgehen, dass das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2 vielleicht sogar intern begraben wurde.

Wird es jemals das Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update geben. So wie es derzeit aussieht würde ich sagen: nein. Denn selbst der Nachfolger Samsung GALAXY S3 wartet seit Monaten auf eben jenes Update und hat es bis heute noch nicht erhalten. Und es gibt bisher weder ein Leak noch irgendwelche Informationen zum Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2. Daher muss man derzeit wohl davon ausgehen, dass es dieses Update wohl nicht mehr geben wird.


Von den Spezifikationen dürfte es keine Probleme mit einem Android 4.2.2 Update für das Samsung GALAXY S2 geben, die Hardware ist ausreichend stark für diese Android Version. Doch woran hapert es denn nun? Warum liest und hört man denn nicht endlich was von einem GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2? Haben die Samsung Ingenieure und Programmierer das Samsung GALAXY S2 vielleicht bereits intern "beerdigt"? So langsam drängt sich nämlich ein solcher Verdacht auf.

Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update kommt wohl nie

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung GALAXY S2, Galaxy S2, Android, Android 4.2.2
Wer weiß, wann selbst das GALAXY S3 Android 4.2.2 bekommen wird, dann könnte es ja noch einmal Monate dauern bis das Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update anstehen würde. Und ob die Südkoreaner das Smartphone dann noch so lange supporten wollen, wage ich zu bezweifeln. Daher gehe ich mit Stand heute davon aus, dass das Andorid 4.2.2 Update für das GALAXY S2 "gestorben" ist.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...