Sonntag, 23. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 Active Hands-On [Video]

Unknown | 11:09
Mit dem Samsung GALAXY S4 Active hat Samsung vor knapp zwei Wochen eine Outdoor-Version seines aktuellen Flaggschiffes Samsung GALAXY S4 vorgestellt. Das GALAXY S4 Active ist spritz- und wassergeschützt, soll aber auch bis zu einem gewissen Maße bruchsicher bei Fallschäden sein. Nun gibt es auch die ersten Hands-On Videos, welches uns das Samsung GALAXY S4 Active ein wenig näher bringen und schmackhaft machen sollen.

Eigentlich war mit dem Samsung GALAXY S4 Active Release zum Samsung Event in London gerechnet worden. Jedoch hatten die Südkoreaner das neue Outdoor-Smartphone schon vorher im Internet offiziell vorgestellt. Trotzdem war nun das Samsung GALAXY S4 Active auf jenem Release-Event am 20. Juni in London erstmals für die Öffentlichkeit zugänglich. Bei den Spezifikationen gibt es kaum Unterschiede zum "normalen" GALAXY S4, lediglich die Kamera löst hier nun "nur" mit 8MP auf und es ist ein TFT-Display statt des sAMOLED-Display verbaut.


Doch was kann das Samsung GALAXY S4 Active besser? Die Antwort ist eindeutig, wenn es ins Gelände geht oder aber das Smartphone nicht mit Samthandschuhen angefasst wird, wird das GALAXY S4 Active dem User eindeutig länger Freude bereiten als das "normale" Modell. Denn das Outdoor-Modell kann sogar bis zu 30 Minuten unter Wasser aushalten. Und viele User sehen in dem Samsung GALAXY S4 Active sogar das bessere Modell, weicht es doch ein weinig vom Samsung-Einheitsbrei ab.

Samsung GALAXY S4 Active zeigt sich in Videos

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active
Das Samsung GALAXY S4 Active wird sicherlich viele Freunde finden, bietet es doch Spitzentechnologie, welche nicht bei jeder Kleinigkeit gleich in die Brüche gehen dürfte. Und für die Outdoor-Fans unter euch ist dies sicherlich sehr wichtig. Auch das Design des GALAXY S4 Active ist erfreulicherweise nicht der aktuellen Designlinie der Südkoreaner zum Opfer gefallen und bietet erstmals ein wenig Abwechslung.


[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...