Mittwoch, 19. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 Active für EUR 649 vorbestellbar

Unknown | 10:58
Eigentlich hatten ja alle mit dem Samsung GALAXY S4 Active Release auf dem Event morgen in London gerechnet. Doch Samsung war fleißig und hat sein neues Outdoor-Smartphone bereits vorab offiziell vorgestellt. Mit einem Verkaufsstart des GALAXY S4 Active kann nun auch in den nächsten Tagen gerechnet werden. Denn ab sofort kann man das Smartphone aus dem Hause Samsung vorbestellen.

Das Samsung GALAXY S4 Active ist ebenfalls ein Mitglied der nunmehr zur Samsung GALAXY S4 angewachsenen Familie. Dieses Modell hier ist für mich eine Überraschung von Samsung gewesen, gerade weil es die Zertifizierung für den staub- und wasserschutz bekommen hat. Solch einen Ableger wie das GALAXY S4 Active hatten sicherlich nicht viele vom Flaggschiff-Smartphone der Südkoreaner erwartet. Daher ist es gerade für die Outdoor-Freunde unter euch interessant.


Bei Cyberport oder auch Notebooksbilliger habt ihr die Möglichkeit, dass Samsung GALAXY S4 Active ab sofort EUR 649,00 vorzubestellen. Der Preis ist noch ein wenig hoch, dürfte aber in den nächsten Tagen noch erwartungsgemäß fallen. Die Samsung GALAXY S4 Active Auslieferung ist für Mitte Juli geplant. Das ist jedoch widerrum noch ein wenig hin, passt dann aber genau in die Ferienzeit und die Outdoor-Freunde unter euch dürften dann auch das passende Smartphone haben.

Samsung GALAXY S4 Active ab sofort vorbestellbar

Samsung, Android Smartphone, Samsung Smartphone, Smartphone, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active
Das Samsung GALAXY S4 Active unterscheidet sich bei den Spezifikationen bis auf die hier verbaute 8MP Kamera zur 13MP Kamera nicht vom Original. Hierfür habt ihr beim GALAXY S4 Active dafür aber noch den kompletten Staub- und Wasserschutz mit obendrauf. Und das bei einem Smartphone mit dieser Ausstattung.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...