Montag, 24. Juni 2013

Samsung GALAXY S4: Die neuen Farben im Video

Unknown | 08:59
Bei Samsung ist es ja Usus, dass bei einem Release eines neuen Smartphone-Modells erst immer nur zwei Farben im Angebot sind. So auch beim seit Ende April erhältlichen Samsung GALAXY S4. Dieses ist derzeit in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Meistens kommen dann ein paar Monate später noch einmal ein paar neue Farben. Doch beim Samsung GALAXY S4 will man wohl nicht mehr lange warten, nun sind gleich 5 neue Farben aufgetaucht.

Das Samsung GALAXY S4 als aktuelles Flaggschiff verkauft sich doch nicht so gut, wie Samsung wohl erhofft und viele Analysten vorausgesagt hatten. Trotzdem ist das GALAXY S4 natürlich kein Ladenhüter. Nun will man den Verkauf wohl wieder ein wenig ankurbeln, denn auf dem Samsung Release Event vergangenen Donnerstag hat man nun gleich fünf neue Farben für das Samsung GALAXY S4 angekündigt.


Bisher ist das Samsung GALAXY S4 lediglich in den Farben Black Mist und White Frost erhältlich. Doch schon bald sollen auch die Farben Blue Arctic, Purple Mirage, Red Aurora, Brown Autumn und Pink Twilight für das GALAXY S4 verfügbar sein. Diese bunten Farben kommen nicht von ungefähr, gerade die bunten Nokia Windows-Phone-Modelle erweisen sich als Verkaufsschlager. Und natürlich will Samsung hier auch nicht hinterherlaufen und setzt diesmal auch auf etwas poppiges Farbdesign.

Samsung GALAXY S4 in bunten Farben

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Wann genau die neuen Samsung GALAXY S4 Farben dann letztendlich erhältlich sein werden, ist noch unbekannt. Sicherlich müssen wir noch einige Wochen darauf warten. Ich denke mal, das wir spätestens Ende Juli oder zu Beginn des August die neuen GALAXY S4 Farben dann in den Geschäften zu sehen bekommen.
Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4



[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...