Donnerstag, 6. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 Firmware Update ausgerollt

Unknown | 09:53
Das Samsung GALAXY S4 erhält seit heute morgen ein Firmware Update. Nein, es ist nicht das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update, sondern mal wieder eines zur Verbesserung der Systemstabilität und der Fehlerbeseitigung. Das Samsung GALAXY S4 Update ist satte 365MB groß, d.h. also, dass doch so einiges am Samsung GALAXY S4 nach dem Update geändert sein könnte.

Seit heute morgen dürfte die User des Samsung GALAXY S4 hierzulande ein Update angeboten bekommen. Mit 365MB ist es nicht gerade klein und daher empfiehlt sich der Download im WLAN. Laut den ersten Berichten sollen einige Apps auf dem GALAXY S4 optimiert werden und auch die Kamera Firmware wurde ebenfalls aktualisiert. Das Smartphone soll nach dem Update auch es flüssiger laufen.


Beim Samsung GALAXY S4 Update wurden ebenfalls noch einmal die Quick-Settings überarbeitet, nun findet man dort auch Smart Pause vor und es sie dort ein- und ausschalten. Die Benachrichtigungsleiste des Samsung GALAXY S4 erhielt ebenfalls eine kleine optische Veränderung. Der verfügbare Speicher wuchs geringfügig von 9,15GB auf 9,23GB. Hier soll es ja auch noch mal ein Update zur Verbesserung geben.

Samsung GALAXY S4 erhält erstes Update

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Das Samsung GALAXY S4 Update kommt wie gewohnt via OTA oder auch Samsung KIES auf euer Smartphone. Und wie üblich, wird dieses Update auch wieder in Wellen ausgerollt, also keine Panik, wenn ihr es heute morgen noch nicht angeboten bekommen habt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...