Montag, 24. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 Update XUBMF8 verfügbar

Unknown | 11:14
Bei Samsung ist das nächste Update für das Flaggschiff verfügbar. Seit heute morgen steht das Samsung GALAXY S4 XUBMF8 Firmware-Update zum Download bereit. Wie immer kommt das Update via OTA oder Samsung KIES auf das GALAXY S4. Das Firmware-Update für das GALAXY S4 ist genau 30MB groß und bringt einige Verbesserungen bei der Systemstabilität mit sich.

Das Samsung GALAXY S4 bekommt das nächste Update. Heute ist das I9505XXUBMF8 Firmware-Update erschienen. Dieses bringt keine optischen Veränderungen mit sich und ist mit 30MB auch recht klein. Dafür scheint Samsung wieder etwas unter der Haube geschraubt zu haben, das GALAXY S4 Update soll nochmals die Systemstabilität verbessern. Trotz der geringen Größe empfiehlt sich aber der Download im WLAN.


Das Samsung GALAXY S4 Update dauert nur wenige Minuten und ist schnell erledigt. Irgendwelche optischen Veränderungen sind, wie bereits gesagt, nicht zu entdecken. Unter der Haube schraubt Samsung aber fleißig weiter an der Stabilität des Samsung GALAXY S4. Das Update wurde am 19. Juni kompiliert, ist also sehr aktuell.

Samsung GALAXY S4 Update erschienen

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Bildquelle: appdated.de
Wer von euch irgendwelche Veränderungen nach dem Samsung GALAXY S4 Update feststellt, der kann ja hier einen Kommentar hinterlassen, was Samsung geändert hat. Wer das Update noch nicht automatsich angeboten bekommen hat, der kann unter "Einstellungen -> Optionen -> Info zu Gerät -> Software-Update" das Update auch manuell starten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...