Donnerstag, 27. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 & HTC One Google Play Edition ab sofort erhältlich [Video]

Unknown | 10:49
Gestern Abend nun wurde der Verkauf des Samsung GALAXY S4 Google Play Edition und auch des HTC One Google Play Edition über den Google-eigenen Play Store gestartet. Leider sind diese beiden Leckerbissen bisher nur in den USA erhältlich, ob und wann sie jemals auch bei uns erscheinen werden, ist unbekannt. Das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition als auch das HTC One Google Play Edition sind keine Nexus Devices, welches auch anhand einiger kleiner Änderungen deutlich wird.

Seit gestern Abend sind wohl zwei absolute Traum-Android Smartphone-Modelle vieler User in den USA erhältlich. Die Rede ist vom Samsung GALAXY S4 und dem HTC One jeweils in der Google Play Edition. Beide Modelle laufen mit Stock Android 4.2.2, dass alleine dürfte für viele schon DAS Kaufargument sein. Während man für das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition 649 Dollar berappen muss, gibt es das HTC One Google Play Edition bereits ab 599 Dollar.


Die eine oder andere kleine Änderung gibt es aber doch auf dem Samsung GALAXY S4 und HTC One in der Google Play Edition. Die Kamera-App wurde leicht verändert, der App-Drawer der beiden Android Smartphones wurde von fünf auf vier Spalten reduziert und es gibt eine komplett neue Bootanimation beim Hochfahren. Gerade letzteres unterstreicht noch einmal deutlich, dass es sich beim GALAXY S4 Google Play Edition und HTC One Google Play Edition nicht um Nexus Devices handelt. Außerdem gibt es ein neues Live-Wallpaper namens Sun Beam.

Google Play Edition des GALAXY S4 und HTC One erhältlich

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Google Play Edition, Galaxy S4 Google Play Edition, HTC, HTC Smartphone, HTC One Google Play Edition
Wenn alles klappt, werden die ersten Geräte der neuen Google Play Edition des Samsung GALAXY S4 und des HTC One ab dem 9. Juli an die User versendet. Nachstehend findet ihr jetzt eine ganze Reihe von Videos, welche einen Überblick über die beiden neuen Modelle geben, also viel Spaß beim ansehen!




[Quelle: Appdated]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...