Donnerstag, 27. Juni 2013

Quellcode für Samsung & HTC Google Play Edition's veröffentlicht [Download]

Unknown | 12:21
Seit gestern Abend nun sind ja das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition und das HTC One Google Play Edition offiziell im Google Play Store erhältlich. Nun wurde von Google ein Mirror der GPL-lizenzierten Firmware für beide Android-Smartphone-Modelle aufgelegt. Damit kann die Firmware für das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition und das HTC One Google Play Edition heruntergeladen werden. Somit können dann beide Modelle in den Auslieferungszustand versetzt werden.

Ab sofort sind nun auch die Factory Images für das HTC One Google Play Edition und das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition erhältlich. Der Download wurde auf einer Google+ Seite zu Verfügung gestellt (Link findet ihr am Ende des Beitrages). Damit ist es möglich, beide Smartphone-Modelle wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen. Gleiches gibt es ja auch bereits für die Nexus Devices von Google.


Beide Google Play Edition-Modelle von HTC und Samsung laufen ja mit Stock-Android, also fast. Es gab leichte Änderungen z.B. bei der Kamera-App. Da stellt sich natürlich auch die Frage, wie es mit den Updates für diese beiden Modelle aussieht. Werden sie genau so schnell wie die Nexus Devices neue Android Updates erhalten? So wie es aussieht muss die Antwort leider NEIN heißen. Da horchen doch viele User erschreckt auf.

Google Play Edition des GALAXY S4 und HTC One

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Google Play Edition, Galaxy S4 Google Play Edition, HTC, HTC Smartphone, HTC One Google Play Edition
Die Android Update für das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition und das HTC One Google Play Edition werden nämlich von Samsung & HTC bearbeitet und dann kurze Zeit später an die Geräte verteilt. Doch was heißt "kurze Zeit später"? Stunden, Tage oder wieder Wochen? Damit sind für mich beide Android Smartphone-Modelle doch schon wieder nicht mehr so interessant wie vorher.


[Quelle: Android Top News]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...