Freitag, 14. Juni 2013

Samsung GALAXY S5 Gerüchte

Unknown | 07:16
Jetzt machen doch tatsächlich schon die ersten Gerüchte rund um das Samsung GALAXY S5 die Runde. Hauptsächlich könnte es um das Design des GALAXY S5 gehen, hier hoffen doch viele User, dass Samsung mit der Einführung von der Design 3.0 Initiative endlich beim Samsung S5 auf ein neues Design setzen könnte. Doch noch ist es viel zu früh um zu sagen, in welche Richtung das Design beim kommenden Flaggschiff gehen könnte.

Samsung als weltgrößter Hersteller von Smartphones verbaut immer wahnsinnig gute Technik in ein doch eher liebloses Design. Und vor allem seit dem Samsung GALAXY S3 gleicht ein Smartphone-Modell der Südkoreaner dem anderen. Vielleicht bringt hier das Design 3.0 beim Samsung GALAXY S5 Besserung? Denn einer der größten Kritikpunkte dürfte die Verwendung von Polycarbonat im Flaggschiff sein. Zwar ist dieses sehr robust und kostengünstig in rauen Mengen produzierbar, sieht aber meisten auch ein wenig billig aus.


Nun hoffen ja viele User, dass beim Samsung GALAXY S5 endlich Aluminium Einzug halten könnte. Denn angeblich will dies eine anonyme Quelle den Jungs von androidgeeks.gs gesteckt haben. Aber noch ist fast ein Jahr Zeit bis zu einem möglichen GALAXY S5 Release, daher kann man jetzt noch nicht wirklich sagen, ob es wirklich ein GALAXY S5 mit Aluminium-Body geben wird. Und wenn, dann wird es bestimmt kein Unibody werden.

Samsung GALAXY S5 aus Aluminium?

Vielleicht ist aber auch das Design 3.0 gar nicht auf das Material der kommenden Smartphone-Modelle aus dem Hause Samsung ausgelegt. Vielleicht wollen sie jetzt wirklich einmal weg vom Einheitsbrei der letzten Modelle und wagen endlich was neues?! Denn Zeit würde es langsam, nicht dass das Samsung GALAXY S5 wieder aussieht wie die Vorgängermodelle.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...