Freitag, 14. Juni 2013

Sony Xperia Z Android 4.2.2 Download verfügbar

Unknown | 10:30
Eigentlich sollte das Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update bereits kurz nach dessen Release ausgerollt werden. Doch dem war nicht so, bis heute ist das Sony Xperia Z Update auf Android 4.2.2 nicht erhältlich. Doch es gibt Hoffnung, dass es bald soweit sein könnte. Denn nun sind Screenshots des Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update aufgetaucht. Und auch das Android 4.2.2 Update selber ist als inoffizieller Download verfügbar.

Als das Sony Xperia Z in den Handel kam, wurde es noch mit Android 4.1.2 ausgeliefert. Jedoch versprach Sony damals, dass kurz nach dem Release dann das Android 4.2.2 Update für das Sony Xperia Z kommen würde. Seitdem sind aber schon einige Monate vergangen und das Xperia Z hat aber immer noch kein Android 4.2.2! Doch nun scheint das Update wohl unmittelbar bevor zustehen. Denn es gibt einen ersten Android 4.2.2 Leak für das Sony Xperia Z!


Bei den XDA-Developers hat nun ein User namens DooMLoRD diverse Screenshots zum kommenden Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update gepostet. Mit dem Update kommen diverse Neuerungen auf die User des Smartphone zu, die die Bedienung des Xperia Z vereinfachen sollen. Doch das Beste ist, es gibt es auch einen Sony Xperia Z Android 4.2.2 Download bei den XDA-Developern, dieser ist zwar inoffiziell, soll aber stabil sein.

Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update kommt in kürze

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z, Android, Android 4.2.2
Nun dürfte es dann wohl auch nicht mehr lange dauern, bis das offizielle Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update ausgerollt wird. Lange genug hat es dann ja doch gedauert, wird sich der User des Smartphone denken. Interessant wäre aber, warum das vollmundiger Versprechen von Sony, dass Update kurz nach dem Release auszurollen, doch mehrere Monate später erst eingehalten werden konnte.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...